Ausschreibung und Nennung SM Lauf VG5 Rosenheim

Die Ausschreibung und Nennung für den 1. SM Lauf der Klasse VG5 in Rosenheim ist online.

Ausschreibung   |   Nennung   |   Nennliste

Ab sofort ist die Bezahlung des Nenngeldes auch per PayPal im Zuge der Nennung möglich.
(Nennung absenden, anschließend kommt der PayPal-Link)

2. Arbeitseinsatz

Der 2. Arbeitseinsatz findet am 11.04.2015 statt.

Beginn ist um 9.00 Uhr.

Wir freuen uns auf eure zahlreiche Unterstützung.

Euer Vorstand

Bestätigung 1. Arbeitseinsatz

Der 1. Arbeitseinsatz findet wie geplant am 21.03.2015 um 9:00 Uhr statt.

Wir freuen uns auf Eure zahlreiche Unterstützung.

Vorstand

Rücktritt 1. Vorstand

Wir teilen Euch hiermit mit, dass Eckhardt Hofsommer mit sofortiger Wirkung sein Amt als 1. Vorstand niederlegt.
Er wird in Kürze sämtliche Unterlagen, Schlüssel, Handkasse, etc. an den 2. Vorstand Manfred Schröpfer und den Kassier Christoph Bieniek übergeben.

Wir danken Ecky für seine Tätigkeiten und Engagement für den Verein und wünschen Ihm für die Zukunft viel Spaß und Erfolg auf und neben der Modellbaurennstrecke.

1. Arbeitseinsatz

Am 21.03.2015 ist der erste Einsatz geplant, folgende Arbeiten und Vorbereitungen sind vorgesehen:

1. Reinigung gesamtes MRT-Gelände, Problemzone, wie immer der Pendlerparkplatz.

2. Container auf fertige Fundamente setzen, Hilfsmittel mit Rolf besprochen, werden von Bernhard mitgebracht.

3. Containerausbau nach Erreichen der Endposition, fertigstellen, Kompressor, Geräte, Elektrik etc. ( Rausch-Obinger)

4. Bohlen Strecke und Streckenbegrenzungsbretter nach Bedarf erneuern.

5. Frisch-und Brauchwasser anschliesen, Küche mit Spülmaschinen in Betrieb nehmen. Pumpe Brauschwasser, Obinger Brüder haben die Pumpe repariert.

6. Dächer und Dachrinnen säubern

7. Toiletten öffnen, Funktion checken

8. Ex TV - Clubhaus , wenn möglich als Monitor fest im Kammerl instalieren, für Info Helfer. (Manfred Schröpfer kennt den Plan)

9. Batterie und Ladegerät 12 V - Leiste fest instalieren. Strangis Brüder und Schröpfer Manfred kennen den Plan.

10. Streckenmarkierung erneuern, ca 60 kg weiß, und 25 kg rot , über PFNÜR Hohenbrunn beschaffen, durch Michael Gramlich, incl. Streichmaterial, Pinsel, Rollen, Schalen, etc... anliefern lassen.

11. Küche für ersten Einsatz säubern.....


Koordination dieses AE durch Manfred Schröpfer, Beginn 9 Uhr, Ende je nach Wetter ca . 16 Uhr. Für Erfrischungsgetränke ist gesorgt, Brotzeit bitte selber mitbringen.

Bis Donnerstag werden wir den Arbeitseinsatz je nach Wetterbericht auf der Homepage bestätigen oder verschieben.


Am Montag, den 16 . März werde ich in einem Vorabeinsatz, die Hölzer und Erdlöcher von Sam entfernen.

Die Vereinskleidung ist im Clubhaus und kann dort abgeholt werden.

Gruß
Ecky

 

°F°C
MRT Wetter
Mostly Cloudy
Humidity: 75%
Wed
Mostly Cloudy
-3 | 3
Thu
Rain And Snow
0 | 6
Fri
Showers
1 | 14
Sat
Scattered Showers
10 | 15

Wunderground

Besucher

Heute
Gestern
Diesen Monat
Letzten Monat
Gesamt
2
97
1767
3564
192075

Quick Links

Trainingszeiten MyLaps.com
 
Rennergebnisse MyRCM

Login für den Mitgliederbereich